LOST SOULS

von Poppy Z. Brite
LOST SOULS

Inhaltsangabe zu "LOST SOULS"

At a club in Missing Mile, just outside New Orleans, the children of the night gather. They dress in black and they're looking for acceptance. There's Ghost, who sees what others do not; Ann, looking for love; and Jason, whose real name is Nothing, seeking the deathless truth about his father - and himself.

Sprache:Englisch
Verlag:Penguin Books Ltd

TheSaints avatar
    TheSaintvor 9 Jahren
    Rezension zu "Lost Souls" von Poppy Z. Brite

In einem Club in Missing Mile, N.C., kommen die Kinder der Nacht, allesamt in schwarz gekleidet, zusammen und suchen nach Akzeptanz. Unter ihnen befindet sich Ghost, der Dinge sieht, die andere nicht sehen; Ann, die nach Liebe sucht und Jason, dessen wirklicher Name Nothing ist und dem sich Wahrheiten über sich und seines Vaters erschließen. Da tauchen drei hippe Vagabunden auf ihrer eigenen verlorenen Reise in Missing Mile auf... getrieben vom unstillbaren Durst nach Blut und jungem Fleisch.
    Exzellenter Stil! Sehr homoerotisch mit teilweise schockierend blutigen Szenen. Das Vampirthema wird nett variiert. Schreibt sehr flüssig. Lesenswert!

elgreco23s avatar
    elgreco23vor 10 Jahren
    Rezension zu "Lost Souls" von Poppy Z. Brite

Vampire, Chartreuse und psychedelische Drogen in New Orleans... das ganze wird musikalisch begleitet von Tom Waits und David Bowie...

Banshees avatar
    Bansheevor 11 Jahren
    Rezension zu "Lost Souls" von Poppy Z. Brite

Wow... was für ein Buch! Auf unerklärliche Weise sind mir fast ausnahmlos alle Hauptcharaktere des Buches ans Herz gewachsen, trotz das sie abgewrackt, morbide, drogensüchtig, krank/irre, pervers oder sonstwie "gestört" waren. Ich konnte mit ihnen mitfühlen, mithoffen und mitbangen. Besonders Ghost, Steve und Zillah sind mir ans Herz gewachsen.

H
    HeAdspin