Portia Da Costa Der Club der Lust

Inhaltsangabe zu „Der Club der Lust“ von Portia Da Costa

Zwei Schwestern im Bann eines geheimnisvollen Mannes Die attraktive Natalie ist Journalistin in London. Sie hat eine Nase für gute Geschichten und wittert eine, als ihre Halbschwester sie zu sich ruft. Schon im Zug in die Stadt, in der sie aufwuchs, hat die junge Frau ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen wird: Sex mit einem Fremden. Sein Name ist Steven Small. Sie ahnt nicht, dass Steven weiß, wer sie ist, und dass sich ihre Wege wieder kreuzen werden – in einem ganz speziellen Club.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi