Portia Da Costa Süße Begierde

Inhaltsangabe zu „Süße Begierde“ von Portia Da Costa

Zu viel unnötiger Sex und die Handlung ist mir zu kurz.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese

• Wenn der Sex zu viel ist

Süße Begierde

20. October 2015 um 17:03

Kurze Inhaltsangabe (Klappentext) Ein Sommer auf dem Lande wird für die attraktive Christabel zu einer Zeit voller Überraschungen. Denn ihr Mann, der ungewöhnliche erotische Spiele bevorzugt, wird von dem schönen, androgynen Jamie begleitet. Christabel findet sich plötzlich in nie gekannten Sphären der Lust wieder. Fazit Ich gebe zu, es gibt sinnliche Szenen und gute Sexszenen. Aber sie sind zu oft und zu unnötig. Jedenfalls ist das meine Auffassung. De Story hätte länger und inhaltlich besser sein können.