Portia Da Costa Süße Begierde

Inhaltsangabe zu „Süße Begierde“ von Portia Da Costa

Zu viel unnötiger Sex und die Handlung ist mir zu kurz.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Hotel Laguna

rallus

Und jetzt auch noch Liebe

Nina_Sollorz-Wagner

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

• Wenn der Sex zu viel ist

Süße Begierde

20. October 2015 um 17:03

Kurze Inhaltsangabe (Klappentext) Ein Sommer auf dem Lande wird für die attraktive Christabel zu einer Zeit voller Überraschungen. Denn ihr Mann, der ungewöhnliche erotische Spiele bevorzugt, wird von dem schönen, androgynen Jamie begleitet. Christabel findet sich plötzlich in nie gekannten Sphären der Lust wieder. Fazit Ich gebe zu, es gibt sinnliche Szenen und gute Sexszenen. Aber sie sind zu oft und zu unnötig. Jedenfalls ist das meine Auffassung. De Story hätte länger und inhaltlich besser sein können.