Portmann René Ich habe dich nie vergessen

Inhaltsangabe zu „Ich habe dich nie vergessen“ von Portmann René

Schon als Fünfjähriger erlebte René Portmann, was Einsamkeit bedeutet – als seine Mutter die Familie verließ. Ein überforderter Vater und die auseinandergerissene Familie hinterließen tiefe Spuren. Mit Einbrüchen und Diebstählen erkämpfte er sich ein „besseres“ Leben. Später flüchtete er auf eine Insel in Thailand. René Portmann fand Freunde in allen Gesellschaftsschichten und hoffte auf das große Glück. Als er sich dann auf der Suche nach Sinn zurückzog, fand er den größten Schatz seines Lebens. Der veränderte sein Leben für immer ...

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog