Posie Graeme-Evans Der Triumph der Heilerin

Inhaltsangabe zu „Der Triumph der Heilerin“ von Posie Graeme-Evans

Der dritte Band der Saga um Liebe, Leidenschaft und Verrat zur Zeit der Rosenkriege Der Krieg um Englands Thron stürzt das Land ins Elend, und Anne de Bohun, einstige Geliebte von König Edward IV., ist dankbar, mit ihrem Sohn in Brügge in Sicherheit zu sein. Doch dann muss Edward fliehen; Henry VI., Annes leiblicher Vater, hat in Westminster das königliche Zepter übernommen. Anne ist hin und her gerissen zwischen ihrer Liebe zu Edward und der Loyalität zu ihrem Vater. Und sie bangt um ihr Leben und das ihres Kindes, denn sie weiß nicht, ob sie dem zu ihrem Schutz befohlenen Leif Molnar in diesen verwirrenden Zeiten wirklich trauen kann …

Der dritte Teil der Trilogie konnte - wie der zweite Band - mit dem ersten Teil nicht ganz mithalten. Er ist aber trotzdem lesenswert.

— Kristin84
Kristin84