Poul Anderson Agentin des Imperiums

Inhaltsangabe zu „Agentin des Imperiums“ von Poul Anderson

Der Kreis schließt sich: Dominic Flandry ist in einem Alter, in dem er eher als Graue Eminenz hinter dem Thron über das Schicksal von Imperien entscheiden sollte. Andere müssen die Herausforderung annehmen, sich auf fremdartigen Planeten, die von noch fremdartigeren Wesen bevölkert sind, der Gefahr zu stellen. Eine dieser anderen betritt nun die galaktische Bühne. Ihr Name ist Diana. Obwohl sie noch ganz am Anfang ihrer Laufbahn steht, sind zwei Dinge sicher: Sie kommt ganz nach ihrem Vater Dominic ═ sehr zum Missfallen ihrer Widersacher

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Sprachakrobatik alleine reicht eben nicht, wenn einem die Ideen ausgegangen sind, pardon, das Orm verlassen hat.

Bernhard_Hampp

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung