Poul Anderson Agentin des Imperiums

Inhaltsangabe zu „Agentin des Imperiums“ von Poul Anderson

Der Kreis schließt sich: Dominic Flandry ist in einem Alter, in dem er eher als Graue Eminenz hinter dem Thron über das Schicksal von Imperien entscheiden sollte. Andere müssen die Herausforderung annehmen, sich auf fremdartigen Planeten, die von noch fremdartigeren Wesen bevölkert sind, der Gefahr zu stellen. Eine dieser anderen betritt nun die galaktische Bühne. Ihr Name ist Diana. Obwohl sie noch ganz am Anfang ihrer Laufbahn steht, sind zwei Dinge sicher: Sie kommt ganz nach ihrem Vater Dominic ═ sehr zum Missfallen ihrer Widersacher

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold