Poul Anderson Am Ende des Weges

Inhaltsangabe zu „Am Ende des Weges“ von Poul Anderson

Miriam Abrams ist Xenologin und beobachtet auf dem Planeten Ramnu die dort lebenden Eingeborenen. Als sie feststellt, dass deren Existenz durch die fortschreitende Vereisung ihrer Welt bedroht ist, bittet sie die Sektorregierung um technologische Hilfe. Doch die Regierung lehnt ab. Miriam bleibt keine Wahl: Sie schaltet Dominic Flandry ein, der schon bald auf eine Verschwörung stößt, die das gesamte terranische Imperium aufzulösen droht ...Am Ende des Weges ist der siebte Teil der Romane um Dominic Flandry, die erstmals in chronologischer Reihenfolge und in kongenialer Neuübersetzung erscheinen.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge