Poul Anderson , Gerry Davis Feind aus dem Weltraum / Mutant 59: Der Plastikfresser

Inhaltsangabe zu „Feind aus dem Weltraum / Mutant 59: Der Plastikfresser“ von Poul Anderson

Feind aus dem Weltraum:
Als im Jahr 2043 ein zermürbender Krieg der Raumstreitkräfte zu Ende geht, fällt die Erde unter das Joch der Marsianer. Da kommt der junge Dave Arnfeld plötzlich einem gutgehüteten Staatsgeheimnis auf die Spur. Wurde der Planet von einer unbekannten Drittmacht unterwandert?

Mutant 59: Der Platikfresser:
Der Platikmüll wächst der Menschheit über den Kopf. In den Labors der Gentechnik wird gieberhaft nach Möglichkeiten gesucht, ihn "biologisch" abzubauen. Mit Mutant 59, einer agressiven Bakterienart, scheint die Lösung gefunden. Doch dann gerät der Platikfresser außer Kontrolle...

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook