Poul Anderson Schattenwelt

Inhaltsangabe zu „Schattenwelt“ von Poul Anderson

Captain Sir Dominic Flandry Agent des Terranischen Imperiums, würde sich am liebsten nie wieder im Dienste der galaktischen Einheit in Gefahr begeben. Doch die Pflicht ruft, und der eleganteste Geheimagent hunderter Sonnensysteme muss wieder ins All - genau in die ausgeklügelte Falle, die ihm sein lebenslanger Erzfeind Aycharaych stellt.Doch ob er siegt oder verliert, ihm stellt sich die unausweichliche Frage: Wie viele Schlachten muss er noch im Namen einer verlorenen Sache führen? Und wie viele Planeten sterben, wenn er es unterlässt?

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat