Leserpreis 2018

Mantikoreverlag

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um einen spannenden Roman aus der düsteren Welt der Wikinger.

WAR OF GODS – KRIEGER DES NORDENS

Lasst euch diesen spannenden Roman nicht entgehen und erhaltet euer Rezi-Exemplar noch vor Erscheinen des Buchs!

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren hierfür 10 Bücher!

Darum geht es:...

Der König des Nordens ist tot…
Des Thrones beraubt, in der Wildnis versteckt und von Riesen aufgezogen, wächst Hadding zu einem mächtigen Krieger heran. Vor ihm liegt ein schicksalhafter Pfad, den er entschlossen beschreitet, um seinen Platz in der Welt zu finden und um zurückzuerobern, was rechtmäßig sein ist: den Thron seines ermordeten Vaters Gram - den Thron der Dänen!

Poul Anderson gelingt mit seinem Roman WAR OF GODS die Legende des sagenumwobenen Dänenkönigs Hadding neu zu interpretieren und in eine packende Fantasy-Saga zu verwandeln.

....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Wenn ihr wissen wollt welche Bücher wir noch im Programm haben findet ihr hier unser Verlagsprogramm:

Autor: Poul Anderson
Buch: War of Gods - Krieger des Nordens

siul_89

Plauderecke

Hallo!

Das klingt ja sehr spannend! Wird es die Bücher nur als Printausgaben oder auch als E-Books geben? :D

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Story uns Cover gefallen mir also möchte ich sehr gerne teilnehmen ❤
Zuerst hat mich der Titel jedoch angesprochen er is einprägsam aber weckt dennoch die Neugier
Eine rezi wäre natürlich hier, auf dem Blog alle jahre reader in Facebook, Lesejury und amazon - daumen sind gedrückt 🍀

Euridike

Dein Fazit - deine Rezension

Danke, dass wir das Buch lesen durften.
Hier ist der Link zu meiner Rezi, auch auf Amazon.:

Vampir989

Dein Fazit - deine Rezension

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

hakime_lifestyle

Das Cover

Ich finde das Cover sehr gut gelungen und weckt das Interesse am Buch.

hakime_lifestyle

Die Geschichte

Ich habe das Buch zu Ende gelesen und bald kommt meine Rezension. Sind euch auch Schreibfehler aufgefallen? Ich habe eins auf jeden Fall gefunden. S. 37 steht im 3. Absatz Lehenstreue. Ich denke mal, dass es Lehenstreue heißen soll. Mehr ist mir nicht aufgefallen, da ich es auch oft nicht unterscheiden könnte, ob es Absicht war und zur Geschichte gehört oder ein wirklicher Fehler war.

Kaito

Die Geschichte

hakime_lifestyle schreibt:

Ein oder zwei Sachen sind mir tatsächlich aufgefallen. Aber alles nichts wildes.
Und was viel wichtiger ist, sehr waren sehr viel weniger Stellen, als in einigen anderen Bücher auf dem gleichen Verlag :)
Das ist sehr erfreulich!

Kaito

Dein Fazit - deine Rezension

Ich möchte mich herzlich für dieses Buch und die Leserunde bedanken.
Es war nicht immer ganz einfach, aber nachdem ich mich eingelesen hatte, war es absolut faszinierend.

Hier die Links zu meiner Rezension:

Nora3112

Dein Fazit - deine Rezension

Ich hab es nun auch endlich geschafft meine Rezension zu verfassen.
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Mantikore Verlag für mein Rezensionsexemplar und das Leseerlebnis.

Liebe Grüße, sagt Nora :)