Pralinenbote GmbH Pralinen & Konfekt selbst gemacht-Set

Inhaltsangabe zu „Pralinen & Konfekt selbst gemacht-Set“ von Pralinenbote GmbH

Neues aus dem Pralinenhimmel
Nach dem Bestseller "Feinste Pralinen selbst gemacht" bringt Südwest zusammen mit dem Pralinenclub® und den besten Chocolatiers der Republik ein weiteres, edles Pralinen-Set. Es enthält ein Rezeptbuch für lauter neue kleine Kreationen sowie zwei hochwertige Gabeln, die für die Herstellung der Pralinés unerlässlich sind.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050