Pralinenbote GmbH Pralinen & Konfekt selbst gemacht-Set

Inhaltsangabe zu „Pralinen & Konfekt selbst gemacht-Set“ von Pralinenbote GmbH

Neues aus dem Pralinenhimmel Nach dem Bestseller "Feinste Pralinen selbst gemacht" bringt Südwest zusammen mit dem Pralinenclub® und den besten Chocolatiers der Republik ein weiteres, edles Pralinen-Set. Es enthält ein Rezeptbuch für lauter neue kleine Kreationen sowie zwei hochwertige Gabeln, die für die Herstellung der Pralinés unerlässlich sind.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft