Pralinenclub Pralinenclub GmbH Pralinenträume

Inhaltsangabe zu „Pralinenträume“ von Pralinenclub Pralinenclub GmbH

Traumhaft gut!

Wenn das nicht schmeckt: Selbst gemachte Pralinen aus besten Zutaten. Wein-Punsch-Trüffel, Kaffeepralinen oder Früchte-Weichkrokant sind einfach unwiderstehlich gut. In dieser Pralinenschachtel der besonderen Art finden Sie erlesene Rezepte, hilfreiche Tipps und Anleitungen zur Konfektherstellung sowie appetitanregende Abbildungen, die sofort Lust aufs Ausprobieren machen. Die süße Geschenkidee für alle Genießer und Schokoladenfans.

Der Pralinenclub® ist Deutschlands erster und erfolgreichster Genießerclub für Pralinen- und Schokoladenliebhaber. Monatlich werden frische Pralinés aus den Häusern der besten Chocolatiers an über 10.000 Pralinenabonnenten verschickt – ihre besten Rezepte werden exklusiv im Buch vorgestellt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist