Pralinenclub Pralinenclub GmbH Pralinenträume

Inhaltsangabe zu „Pralinenträume“ von Pralinenclub Pralinenclub GmbH

Traumhaft gut!<br /><br />Wenn das nicht schmeckt: Selbst gemachte Pralinen aus besten Zutaten. Wein-Punsch-Trüffel, Kaffeepralinen oder Früchte-Weichkrokant sind einfach unwiderstehlich gut. In dieser Pralinenschachtel der besonderen Art finden Sie erlesene Rezepte, hilfreiche Tipps und Anleitungen zur Konfektherstellung sowie appetitanregende Abbildungen, die sofort Lust aufs Ausprobieren machen. Die süße Geschenkidee für alle Genießer und Schokoladenfans.<br /><br />Der Pralinenclub® ist Deutschlands erster und erfolgreichster Genießerclub für Pralinen- und Schokoladenliebhaber. Monatlich werden frische Pralinés aus den Häusern der besten Chocolatiers an über 10.000 Pralinenabonnenten verschickt – ihre besten Rezepte werden exklusiv im Buch vorgestellt.<br /> Wenn das nicht schmeckt: Selbst gemachte Pralinen aus besten Zutaten. Wein-Punsch-Trüffel, Kaffeepralinen oder Früchte-Weichkrokant sind einfach unwiderstehlich gut. In dieser Pralinenschachtel der besonderen Art finden Sie erlesene Rezepte, hilfreiche Tipps und Anleitungen zur Konfektherstellung sowie appetitanregende Abbildungen, die sofort Lust aufs Ausprobieren machen. Die süße Geschenkidee für alle Genießer und Schokoladenfans.<br /><br />Der Pralinenclub® ist Deutschlands erster und erfolgreichster Genießerclub für Pralinen- und Schokoladenliebhaber. Monatlich werden frische Pralinés aus den Häusern der besten Chocolatiers an über 10.000 Pralinenabonnenten verschickt – ihre besten Rezepte werden exklusiv im Buch vorgestellt.<br /><br />

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis