Pralinenclub Feinste Pralinen selbst gemacht -

Inhaltsangabe zu „Feinste Pralinen selbst gemacht -“ von Pralinenclub

Die edelste Art des Naschens Pralinen stehen hoch im Kurs. Selbst gemacht, mit erlesenen Zutaten und feinem Fingerspitzengefühl, sind sie verführerische Leckerbissen der feinsten Art. Mit diesem hochwertigen Set aus Edelstahl gelingt jedes Praliné, denn die beigefügten Pralinengabeln und das Abtropfgitter erleichtern und ermöglichen die heimische Produktion. Ungeübte werden dank der klaren Anleitungen rasch zu wahren Chocolatiers. Fortgeschrittene freuen sich über die verlockenden Rezepte der weltbesten Pralinenmacher. Dieses edel gestaltete Pralinen-Set ist das ideale und, zumindest im Augenblick der Übergabe, kalorienarme Geschenk für alle Liebhaber schokoladiger Genüsse.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123