Pralinenclub Feinste Pralinen selbst gemacht -

Inhaltsangabe zu „Feinste Pralinen selbst gemacht -“ von Pralinenclub

Die edelste Art des Naschens Pralinen stehen hoch im Kurs. Selbst gemacht, mit erlesenen Zutaten und feinem Fingerspitzengefühl, sind sie verführerische Leckerbissen der feinsten Art. Mit diesem hochwertigen Set aus Edelstahl gelingt jedes Praliné, denn die beigefügten Pralinengabeln und das Abtropfgitter erleichtern und ermöglichen die heimische Produktion. Ungeübte werden dank der klaren Anleitungen rasch zu wahren Chocolatiers. Fortgeschrittene freuen sich über die verlockenden Rezepte der weltbesten Pralinenmacher. Dieses edel gestaltete Pralinen-Set ist das ideale und, zumindest im Augenblick der Übergabe, kalorienarme Geschenk für alle Liebhaber schokoladiger Genüsse.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104