Pralinenclub Süße Versuchungen

Inhaltsangabe zu „Süße Versuchungen“ von Pralinenclub

Selbst gemachte Pralinen sind kleine Kunstwerke, in denen beste Schokoladen mit klassischen oder ungewöhnlichen Füllungen verschmelzen: Weiße Prosecco-Trüffel, Marzipan mit Krokanthaube oder Pralinen mit Campari-Orangen-Gelee lassen die Herzen wahrer Genießer höher schlagen. Die besten Chocolatiers Deutschlands verraten in diesem Buch ihre Geheimnisse, damit auch Sie in die Welt der sinnlichen Verführungen eintauchen können. Inspiriert durch meisterliche Fotos erahnen Sie die Geschmackssensationen, die die Rezepte für Sie bereithalten. Mit dem Know-how der Pralinenprofis und den klaren Anweisungen gelingt die Herstellung garantiert – überraschen Sie sich und Ihre Liebsten mit einem kleinen Stück vom Glück! Der Pralinenclub® ist Deutschlands erster und erfolgreichster Genießerclub für Pralinen- und Schokoladenliebhaber. Monatlich werden ausgesuchte Pralinés aus den Häusern der besten Chocolatiers an über 8.000 Abonnenten verschickt – ihre besten Rezepte haben sie für dieses Buch zusammengestellt.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes