Meisterschaft des Lebens

Cover des Buches Meisterschaft des Lebens (ISBN: 9783955200282)

Inhaltsangabe zu "Meisterschaft des Lebens"

„Halte nichts für unmöglich! Weise nie etwas mit Spott als unmöglich zurück – und wenn es dir noch so toll erschiene! Denn du weißt nicht, was du damit vor die Tür setzest!“

Die Schlüssel zu einem erfüllenden Leben sind ein gesundes Selbstvertrauen, das nie abreißende Bestreben, sich selbst zu verbessern und dabei genug Bodenständigkeit, demütig und dankbar für das Lebensglück zu bleiben. Der Philosoph Prentice Mulford gehört zu den Vordenkern eines gelebten Optimismus: Den Sinn des Lebens in uns selbst zu erkennen und unsere Lebensführung nach diesem auszurichten war ihm das höchste Gut und der sichere Weg, das Leben zu meistern.

Der lang vergriffene Klassiker des positiven Denkens – endlich wieder verfügbar!

Jetzt als eBook: „Meisterschaft des Lebens“ von Prentice Mulford. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200282
Ausgabe:E-Buch Text