Prentice Mulford Unserer Seele Kraft

Inhaltsangabe zu „Unserer Seele Kraft“ von Prentice Mulford

Prentice Mulford (1834 - 1891) wird mit Recht als einer der Vordenker des New Age und des Positiven Denkens bezeichnet. Durch seine lebensbejahende Einstellung konnte er trotz persönlicher Rückschläge stets optimistisch in die Zukunft blicken, und diese Grundhaltung vermittelt er in seinen Schriften auf unaufdringliche Weise. Ziel ist die vollkommene Bewußtseinskontrolle, das Beherrschen des eigenen Schicksals, und die dazu erforderlichen Schritte erläutert er gut verständlich und nachvollziehbar. Die Sammlung »Unserer Seele Kraft« ist bereits in zahlreichen Auflagen erschienen, im praktischen Miniaturformat unterwegs und jederzeit leicht zur Hand zu nehmen. (Quelle:'Fester Einband/01.06.2010')

Der Sommer der blauen Nächte

Besondere doppelte Liebesgeschichte in bildsprühender Sprache

Kathrin_Schroeder

Fliegende Hunde

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda