Prentice Mulford Unserer Seele Kraft

Inhaltsangabe zu „Unserer Seele Kraft“ von Prentice Mulford

Prentice Mulford (1834 - 1891) wird mit Recht als einer der Vordenker des New Age und des Positiven Denkens bezeichnet. Durch seine lebensbejahende Einstellung konnte er trotz persönlicher Rückschläge stets optimistisch in die Zukunft blicken, und diese Grundhaltung vermittelt er in seinen Schriften auf unaufdringliche Weise. Ziel ist die vollkommene Bewußtseinskontrolle, das Beherrschen des eigenen Schicksals, und die dazu erforderlichen Schritte erläutert er gut verständlich und nachvollziehbar. Die Sammlung »Unserer Seele Kraft« ist bereits in zahlreichen Auflagen erschienen, im praktischen Miniaturformat unterwegs und jederzeit leicht zur Hand zu nehmen. (Quelle:'Fester Einband/01.06.2010')

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Zartbitter ist das Glück