Vom Unfug des Lebens und des Sterbens

Vom Unfug des Lebens und des Sterbens

Inhaltsangabe zu "Vom Unfug des Lebens und des Sterbens"

Die Frage nach dem Sinn von Leben, Lieben und Sterben, diesen drei elementaren Themen unseres Planeten, beschäftigt seit je Philosophen, Künstler, Schriftsteller und jede und jeden von uns.
Wiedergeburt, Seelenwanderung, Gedankenübertragung, Aura, die Kraft positiver Gedanken - für Mulford waren diese Themen schon vor mehr als hundert Jahren selbstverständlicher Bestandteil seines Denkens.
Die Textauswahl in diesem Buch, mit einem Vorwort des Herausgebers, bietet klassiche Mutmacher:
Lügen bringen Unheil, Wahrheit macht gesund / Einige Gesetze der Kraft und Schönheit / Einige praktische geistige Rezepte / Der innere Arzt / Wie wir einander mesmerisieren / Der Gott in dir

Verlag:LORENZ.PUBLISHING.
Erscheinungsdatum:07.12.2017