Preston Child Seelenkrieg

Inhaltsangabe zu „Seelenkrieg“ von Preston Child

Nicht jedes Geschenk, welches das Leben für einen bereithält, stammt von Gott und nicht jede schlechte Tat, darf dem Teufel in die Schuhe geschoben werden. Am Ende sind wir alle nur ein Staubkorn im Universum und dazu bestimmt, uns dem Kreislauf des Lebens unterzuordnen. Diese Erfahrung muss auch John Delay machen, als seine Ehe auf dramatische Weise endet und er sich plötzlich im Kampf zwischen Gute und Böse, Gott und dem Teufel wiederfindet, bei dem die Seele seine Sohnes auf dem Preis steht.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch