Primula Bond Die Qual der Wahl

Inhaltsangabe zu „Die Qual der Wahl“ von Primula Bond

Sie wollen eine männerfreie Zone in ihrem Landhaus einrichten, Janie und Sally, die unzertrennlichen und doch so gegensätzlichen Freundinnen. Ihr Urlaub ist verregnet, und mit der Sonne schwinden auch ihre guten Vorsätze. Die einheimischen Bauern bemühen sich um sie, kräftige, bodenständige Kerle, so ganz anders als die Nadelstreifenträger. Dann mietet Sallys Ex das Haus nebenan, und Janies Jugendfreund kauft die Farm auf der anderen Seite. Janie und Sally entdecken neue Seiten der Lust auf dem Lande.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge