Primula Bond Gentlemen´s Club

Inhaltsangabe zu „Gentlemen´s Club“ von Primula Bond

Suki lässt sich als Hausdame eines exklusiven Herrenclubs in London anstellen. Sir Simeon hat den Club für betuchte Gäste gegründet, die sich auf klassische Art entspannen möchten. In diesem Buch erzählt Suki ihre unglaublichen Erlebnisse.

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Tiefsinnig und fesselnd

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

• Rezension zu "Gentlemen´s Club" von Primula Bond

Gentlemen´s Club

pudelmuetze

04. February 2011 um 19:09

Schon während des Lesens habe ich mich gefragt, woran erkennt man einen guten Erotischen Roman? Rein vom Schriftstellerischen her ist es gut, aber wie beurteilt man ob es einem gefallen hat???? Ich versuche es einfach einmal. Also die Story an sich ist schlüssig und interessant. Suki sucht einen Job und landet im Gentlemen Club und wird dort scheinbar auf sich selbst gestellt auf die Mitglieder los gelassen. Der Club ist kein Bordell oder sowas sondern eher ein Ort an dem Männer das finden was sie zuhause vermissen und das muss nicht immer Sex sein. Aber es wäre kein Erotischer Roman wenn es nicht ständig zur Sache gehen würde. Aber selbst diese Passagen sind nicht zu obszön geschrieben sondern mit Stil. Mir hat dieses Buch auf alle fälle gefallen, ich brauche in der Regel immer etwas länger um Erotische Roman zu lesen, tu es aber immer mal wieder gerne.