Prinz von Wales Charles Der Garten von Highgrove

Inhaltsangabe zu „Der Garten von Highgrove“ von Prinz von Wales Charles

Dieses Buch ist ein Muss für Gartenfreunde! Seit der Prinz von Wales 1980 Highgrove in einem abgelegenen Teil der Cotswolds (Gloucestershire) kaufte, hat er nicht nur sein privates Refugium gefunden, sondern auch einen großen Garten, der völlig neu angelegt werden musste. Und es ist ihm gelungen, in dem für seine Gärten berühmten Land eine der spektakulärsten Neuanlagen zu schaffen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!