Prinz , Fickler Effektiv arbeiten mit Word 2007

Inhaltsangabe zu „Effektiv arbeiten mit Word 2007“ von Prinz

Word 2007 von Microsoft setzt neue Maßstäbe in Sachen Textverarbeitung und unterscheidet sich deutlich von früheren Programmversionen. In diesem Buch lernen Sie nicht nur die Grundtechniken der Textgestaltung kennen, sondern erfahren auch, wie Sie mit Vorlagen arbeiten, Dokumente perfekt gliedern und wie Sie Bilder oder Tabellen einbinden. Wichtige Themen für Teams: Wie Sie Kommentare handhaben, wie die Zusammenarbeit auch mit älteren Word-Versionen klappt und wie Sie Ihre Dokumente schützen können.

Magic Kitchen

• Rezension zu "Effektiv arbeiten mit Word 2007" von Prinz

Effektiv arbeiten mit Word 2007

LEXI

07. February 2010 um 10:03

Auf den ersten Blick erscheint dieses Handbuch für den Leser, der bereits lange und effektiv mit „Word 2007“ arbeitet, als uninteressant. Es kommen jedoch während des Lesens immer wieder Tipps und Informationen zu Vorschein, die trotzdem neu sind – Funktionen, die man bisher selten oder niemals verwendet hat und die das Arbeiten mit diesem Programm wesentlich erleichtern können. Die Gliederung und Darstellung wurde klar übersichtlich gestaltet, der Inhalt kurz und bündig, aber auf das Wesentliche nicht vergessend. Klare 5 Sterne für dieses interessante Sachbuch von Prinz & Fickler.