Prinz Excel 2007 optimal nutzen

Inhaltsangabe zu „Excel 2007 optimal nutzen“ von Prinz

Excel 2007 macht das Kalkulieren leicht. Mit der erfolgreichen Tabellenkalkulation von Microsoft geht es in der aktuellen Version sogar noch einfacher. Dieses Buch macht Sie mit der neuen Oberfläche von Excel 2007 vertraut und zeigt Ihnen, wie Sie die Anwendung optimal nutzen. Lernen Sie Excel 2007 von Grund auf kennen. Daten schnell erfassen, effektiv berechnen und gekonnt präsentieren. Gestaltete Tabellen, wertvolle Analysen, professionelle Diagramme und Teamwork: Schritt für Schritt zum Erfolg.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch