Mac für Umsteiger

Mac für Umsteiger

Inhaltsangabe zu "Mac für Umsteiger"

'Alles aus einer Hand' lautet die Maxime der Computerbauer von Apple Inc., die Hard- und Software stets parallel entwickeln. Dieses Konzept hat uns seit Gründung des Unternehmens 1976 schon viele innovative Produkte wie den PC-Konkurrenten 'Mac' oder das transportable MacBook beschert. In jüngster Vergangenheit wurde die Angebotspalette um den Unterhaltungskünstler iPod und das iPhone mit seiner wegweisenden Touchscreen-Technologie erweitert. Das funktionale Design und die einfache, intuitive Bedienbarkeit der Apple-Produkte aus dem kalifornischen Cupertino überzeugen immer mehr PC-Nutzer, den Wechsel von Windows zur Apfelmarke zu vollziehen. Kein Problem - mit den Tipps und Tricks der COMPUTER BILD-Experten fällt Ihnen die Umstellung leicht, und Sie sind ruck, zuck in der Macwelt zu Hause. Programme installieren · Dock & Dashboard · Fensterfunktionen · Die Apfeltaste · Wichtige Kurzbefehle · Nützliche Tools

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.04.2009