Prinz , Matoni Nero 6 ganz einfach

Inhaltsangabe zu „Nero 6 ganz einfach“ von Prinz

In diesem Buch lernen Sie unter anderem, wie Sie Daten, Musik oder Videos auf (wieder beschreibbare) CDs kopieren und wie Sie eine Film-DVD brennen. Und zum Schluss gibt's auch noch ein paar praktische Tipps für die Gestaltung von Einlegeblättern für CD/DVD-Hüllen.§§Verständliche, einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Wort und Bild erleichtern Ihnen den Umgang mit Computer und Programmen. Kurze Kurse und viele sofort einsetzbare Tipps &Tricks bringen Sie schnell ans Ziel - auch ohne Vorkenntnisse.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch