Prinz , Jürgen Matoni Windows Vista Blitzkurs

Inhaltsangabe zu „Windows Vista Blitzkurs“ von Prinz

Dieser Ratgeber führt Sie Schritt für Schritt ins neue Betriebssystem von Microsoft ein: Von der Verwaltung von Dateien über die Netzwerkeinrichtung bis zu Ausflügen ins Internet erstreckt sich die Themenvielfalt. Sie lernen die Sicherheitsfunktionen von Windows Vista kennen, erfahren, wie Sie CDs/DVDs brennen und wie Sie elektronische Nachrichten mit Windows Mail versenden. Kompakte Anleitungen und effektive Lösungswege - für den schnellen Start mit Windows Vista. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2007')

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens