Prinz iPOD

Inhaltsangabe zu „iPOD“ von Prinz

Über drei Millionen Songs werden täglich allein über iTunes verkauft. Der MusicStore von Apple ist mit über zwei Millionen Titeln Marktführer unter den Musikanbietern im Internet. Apples schicker MP3-Player ist mit einem Marktanteil von 75 Prozent zum begehrtesten Festplatten-Spieler weltweit avanciert. Ein elegantes Design, komfortable Bedienung, umfangreiches Zubehör und die unverkennbaren weißen Kopfhörer haben dem iPOD darüber hinaus Kultstatus beschert.Wie man die portable Festplatte effektiv mit Songs und/oder Filmen bestückt, wie man die umfangreichen Archive handhabt und wie man in den optimalen Genuß von Bild und Ton mit dem iPOD kommt, haben die Experten von COMPUTERBILD in diesem Band zusammengestellt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch