Das Opfer der Bogins

Cover des Buches Das Opfer der Bogins (ISBN: 9783404207718)

L
Lilli33
vor 3 Jahren

Im Großen und Ganzen hat mich auch dieser zweite Band gut unterhalten und ich habe mich in Alabalon recht wohl gefühlt.

J
julika1705
vor 3 Jahren

Ich war glücklich, daß es einen 2. Band gibt! Und dieser ist ebenso klasse erzählt, wie der erste! Protagonisten voller Mut und Erkenntnis.

Inhaltsangabe zu "Das Opfer der Bogins"

Die Bogins, jahrhundertelang durch Sklaverei unterdrückt, sind frei. Doch in den Tiefen des Gebirges erwacht eine uralte Macht: Die Verbündeten des bösen Schwarzauges rüsten zum Krieg gegen das Weiße Reich Albalon. Die Bogins Fionn Hellhaar und Cady geraten in den Strudel der Ereignisse. Um den Frieden zu bewahren, müssen sie Schwarzauge endgültig besiegen. Doch dazu ist ein großes Opfer erforderlich.

ISBN:9783404207718
Verlag:Bastei Lübbe