Prisca Ruegg , Michael Wissing Thaiküche

Inhaltsangabe zu „Thaiküche“ von Prisca Ruegg

Thailand steht für heitere Menschen, strahlende Farben, Traumstrände und eine wunderbare leichte Küche. Ein Traumziel und darum ein Lieblingsreiseland mit wachsenden Touristenzahlen. Und die Urlauber sind begeistert vom Land, der Stimmung, den Menschen und vom Essen. Doch um das echte Thailand zu entdecken braucht es Zeit. Michael Wissing hat sich die Zeit genommen und auf vielen Reisen Thailand erkundet, hat seine visuellen und kulinarischen Eindrücke des Landes in wunderbaren Bildern festgehalten. Die Rezepte aus allen Regionen des Landes wurden zusammengetragen von Phassaporn Mangkongthanachoke (genannt Toy), einer erfahrenen Köchin, und Prisca Ruegg, die seit über 10 Jahren in Thailand lebt. Zusammen mit Geschichten und Essays über die thailändische Küche und ihre wichtigen Produkte wird es zu einem Koch- und Erlebnisbuch, das das authentische, kulinarische Thailand in all seinen Fassetten zeigt. Die schöne Gestaltung und die hochwertige Ausstattung steigern den Genuss.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie