Cover des Buches Ich versprach dir die Liebe (ISBN: 9783404169429)
Ramonaxx3s avatar
Rezension zu Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley

Wunderschönes & trauriges Buch !

von Ramonaxx3 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschönes & trauriges Buch !

Ramonaxx3s avatar
Ramonaxx3vor 9 Jahren
- Inhalt: Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich die Maschinen abstellen zu lassen.

- Rezension: Ein sehr tolles, aber auch gleichzeitig trauriges Buch, welches sehr schön geschrieben ist. Einige ärztliche Fachbergriffe sind schwer zu verstehen und nur wenige werden für "Nicht-Ärzte" erklärt. Die Geschichte regt zum nachdenken an und ich persönlich finde es sehr schwer mich in den Hauptproganisten zu versetzen. In so einer Situation möchte keiner von uns stecken. Auch die Probleme, die noch auf den Ehemann zukommen und was er in seiner Situation durchleben muss ist sehr realistisch und spannend dargestellt. Ein wirklich wundervolles Buch, welches ich nur empfehlen kann.