Priska Arnold-Dinkel Der Mahatma-Prozess

Inhaltsangabe zu „Der Mahatma-Prozess“ von Priska Arnold-Dinkel

Der Mahatma-Prozess bedeutet die Umwandlung des Bewußtseins von einem beschwerlichen Lebensgefühl in eine leichte, heitere Lebensweise, aus der die Seele des Menschen nur so strahlt. Und wer wollte nicht von einem Aschenputtel zur glücklichen Prinzessin werden? Dieses Buch gibt die einfachen Mittel dazu an die Hand, eine Fülle an Techniken und Übungen, die alle leicht zu vollziehen sind und den neuen Menschen hervorbringen, der Meister seiner selbst geworden ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch