Priska La Perra herzströme

Inhaltsangabe zu „herzströme“ von Priska La Perra

50 Gedichte laden die Leserinnen und Leser auf eine Gefühls- und Gedankenreise ein. Vielfältig und facettenreich "verdichten" sich Gedanken zu ganz verschiedenen Lebenssituationen, die nicht nur Gefühle und Erlebnisse der Autorin, sondern auch andere Menschen, Tiere und die Natur betreffen. Sie gehen auf Sehnsüchte, Enttäuschungen, Glückseligkeit und Hoffnungen ein und beziehen sich immer wieder auf die Liebe. Der kreative Umgang mit der Sprache und die inhaltliche Fülle machen die unterschiedlichen Perspektiven - die Sicht der Liebenden, der Enttäuschten, der Beobachtenden - glaubhaft und nachvollziehbar.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz