Priska Schmid Liebesglut

Inhaltsangabe zu „Liebesglut“ von Priska Schmid

Rachel wollte nur ihre Vergangeheit hinter sich lassen. Da tritt ein Mann in Ihr Leben, der es gehörig auf den Kopf stellt und sie auf eine Reise mitnimmt, die gefährlicher nicht sein könnte. Doch erst als ihr Leben in Gefahr ist, weiss sie dass sie ihren Gefühlen für ihn wirklich vertrauen kann.

Es geht spannend weiter und ich bin total gefesselt.

— Danielabe

Töte mich

claudi-1963

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand

Kurzweilige Zukunftssatire

dowi333

Underground Railroad

Universum_der_Woerter

• Es geht spannend weiter....

Liebesglut

12. July 2017 um 22:35

Auch dieses Cover gefällt mir wieder sehr gut. Die Einführung ins Buch ist spannend und fesselnd. Ich finde die Spannung steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und ich kann mich gut in sie hinein versetzen. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Das Ende ist spannend und offen, bin schon gespannt wie es im dritten Teil weiter geht. Es hat mich wieder total begeistert und gefesselt. Es ist gut geschrieben und ich kann es nur empfehlen zu lesen. Warum gibt es an dieser Stelle keine Buttons zum Abstimmen? Kunden können nur über die Rezensionen anderer, aber nicht über ihre eigenen Rezensionen abstimmen. Aus diesem Grund erscheinen die Buttons für eine Abstimmung nur, wenn Sie die von anderen verfassten Rezensionen ansehen. Kommentar als Link

• Toller zweiter Teil

Liebesglut
    MissBille

MissBille

12. December 2016 um 11:21

Das Cover passt doch perfekt zum ersten Teil und absolut zur Geschichte. Mir gefällt es wunderbar!Der Klappentext ist ein wenig kurz gehalten, aber der Leser bekommt dennoch eine kleine Ahnung!Ich werde hier jetzt nicht die Geschichte nacherzählen.. Das würde euch jetzt nur spoilern!Auf jeden Fall musste ich mit Rachel wahnsinnig leiden. Sie hatte es nicht leicht und es wird auch nicht besser. Aber in Ausnahmesituationen merkt man einfach wen man vertrauen kann. Auch sie. Aber ich konnte auch mit ihr fühlen, musste auch mal lachen und weinen. Einfach mal komplett die Palette durch! Auch ihre Freundinnen und alle anderen Protagonisten waren mir sympathisch. Der Eine schneller, der Andere bisschen später.Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen! Der Spannungsbogen hat mit jeder Seite zugenommen, sodass ich einfach das Buch nicht aus der Hand legen konnte!Freue mich schon auf den dritten und letzten Teil!!Kleiner Tipp: Band 1 sollte man gelesen haben, da einem sonst ab und an ein paar Sachen der Geschichte fehlen!Kann sie euch aber nur empfehlen!