Production I.G , Yu Kinutani Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 02

Inhaltsangabe zu „Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 02“ von Production I.G

Auf dem Erprobungsgelände von Kenbishi Heavy Industries kommt es zur Katastrophe: Ein Kampfpanzer des neuen Typ HAW 206 gerät außer Kontrolle und rollt wie ferngesteuert auf ein unbestimmtes Ziel zu. Sektion 9 wird beauftragt, den Panzer zu stoppen, aber die Tachikoma scheinen völlig machtlos gegen die Superwaffe zu sein. Als Major Kusanagi und ihr Team nach dem Entführer fahnden, stoßen sie auf eine unglaubliche Begebenheit …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason