Bush und Cheney

Bush und Cheney

Das neue Buch von Prof. David Ray Griffin erscheint am 15. April 2019 mit dem Titel "Bush und Cheney" als Buch bei Peace Press.

Inhaltsangabe zu "Bush und Cheney"

In dem Buch Bush und Cheney: Wie sie Amerika und die Welt ins Verderben stürzten analysiert Griffin, was Noam Chomsky, Paul Craig Roberts und viele andere im politischen Spektrum heutzutage als die ernsthafteste Bedrohung ansehen – die Bedrohung des globalen Überlebens. Er argumentiert, dass die Auswirkungen des 11. September 2001 derart zerstörerisch und gefährlich geworden sind, dass die Presse, die politischen Eliten und die Bürger endlich mit dem konfrontiert werden müssen, was wir die ganze Zeit zugelassen haben.

ISBN:9783862420049
Ausgabe:Buch