Prof. David Ray Griffin Christlicher Glaube und die Wahrheit hinter dem 11. September

Inhaltsangabe zu „Christlicher Glaube und die Wahrheit hinter dem 11. September“ von Prof. David Ray Griffin

Theologieprofessor David Ray Griffin untersucht beunruhigende Fragen, die darum betteln, von der christlichen Gemeinde beantwortet zu werden und bietet eine knallharte Analyse der offiziellen Darstellung der Ereignisse des 11. September 2001. Als unermüdlicher Forscher hat Griffin eine enorme Menge staatlicher und unabhängiger Unterlagen durchforstet und einige sehr beunruhigende Ungereimtheiten an die Oberfläche gebracht. In diesem Buch analysiert er die Beweise zum 11. September, untersucht eine spezifisch christliche Perspektive auf diese Fragen und nimmt wirklich ernst, was wir über Jesu Leben, Tod und Lehren wissen. Er zieht eine Parallele zwischen dem Römischen Reich der Antike und dem Amerikanische Imperium von heute, wendet Jesu Lehren auf die derzeitige Regierung an und er untersucht, wie christliche Kirchen als Gemeinde, die meinen, eine Inkarnation des Göttlichen zu sein, reagieren können und sollten.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21