Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus

Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus

Inhaltsangabe zu "Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus"

Der kleine Medicus geht wieder auf Abenteuerreise durch den menschlichen Körper. Dieses Mal ist er auf der Suche nach der Seele und durchforscht die tiefen Windungen des Gehirns. Er erkundet Gelenke, Nase, Ohren und sogar sein eigenen Herz! Nano ist nämlich das erste Mal verliebt - in Lilly, die so gut Fußball spielen kann und bezaubernd lächelt. Doch Professor Schlotter plant erneut Unheilvolles: Er hat einen Roboter in Opa Erwins Gehirn geschleust, der das Zentrum angreifen soll, das für Gefühle zuständig ist. Freunde, Mitgefühl und Liebe wären dann ausgeschaltet. Das muss Nano unbedingt verhindern!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2016