Prof. Dr. Hans-Ulrich Schmincke , Dr. Mari Sumita Entdecke die Vulkane

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Vulkane“ von Prof. Dr. Hans-Ulrich Schmincke

Vulkane faszinieren uns Menschen schon immer durch ihre spektakulären Ausbrüche. Ungleich bedeutender waren seit jeher die fruchtbaren vulkanischen Böden, gewaltigen Vorräte an Erdwärme und große Schönheit der Vulkane. Die Vulkanexperten Hans-Ulrich Schmincke und Mari Sumita haben in diesem Buch ihr Wissen zusammengefasst, das sie durch Arbeiten auf allen Kontinenten erwarben. Sie erklären auch, mit welchen Methoden Vulkanausbrüche heutzutage erfolgreich vorhergesagt werden können.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad