Prof. Dr. Jens Bülte , Prof. Dr. Gerhard Dannecker LFGB Kommentar

Inhaltsangabe zu „LFGB Kommentar“ von Prof. Dr. Jens Bülte

Umfassend - praxisnah - leicht verständlich

Das LFGB legt die wesentlichen Grundsätze und Anforderungen des Lebensmittel- und Futtermittelrechts fest. Der von Experten des Lebensmittelrechts verfasste Kommentar zum LFGB ist der zur Zeit aktuellste auf dem Markt befindliche Kommentar. Er ist eine unverzichtbare Hilfestellung bei immer wieder auftretenden Auslegungsfragen. Das Autorenteam liefert kompetente und praxisnahe Erläuterungen zu wichtigen Sachverhalten und bezieht aktuelle Rechtsprechungen mit ein. Lebensmittelunternehmen und deren Berater, Gerichte, Rechtsanwälte, Überwachungsbehörden und Laboratorien können den Kommentar für Fragen rund um den Verkehr mit Lebensmitteln, Futtermitteln, kosmetischen Mitteln und sonstigen Bedarfsgegenständen gewinnbringend einsetzen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl