Fibromyalgie - Heilung ist möglich

von Prof. Dr. Johann Bauer
Fibromyalgie - Heilung ist möglich

Inhaltsangabe zu "Fibromyalgie - Heilung ist möglich"

Ständig Schmerzen am Körper, dazu dauernd müde und deprimiert - das sind die Hauptsymtome der heimlichen Volkskrankheit "Fibromyalgie". Allein in Deutschland leiden unter dem Fibroyalgie-Syndrom (FMS) mindestens 1,6 Millionen Menschen. In diesem Ratgeber finden Sie kompetente und verständliche Informationen zu Diagnose, Ursachen und Verlauf von FMS; Behandlungskonzepten und erfolgreiche Therapie durch die Quadrantenschmerz-Intervention. Diese Erfolge der gezielten Therapie von Prof. Bauer zeigen: mit Hilfe von jahrtausendealtem Wissen ist ein Leben ohne Schmerzen wieder möglich.

ISBN:9783828920293
Verlag:Weltbild Verlag