Prof. Dr. Johann Bauer Fibromyalgie - Heilung ist möglich

Inhaltsangabe zu „Fibromyalgie - Heilung ist möglich“ von Prof. Dr. Johann Bauer

Ständig Schmerzen am Körper, dazu dauernd müde und deprimiert - das sind die Hauptsymtome der heimlichen Volkskrankheit "Fibromyalgie". Allein in Deutschland leiden unter dem Fibroyalgie-Syndrom (FMS) mindestens 1,6 Millionen Menschen. In diesem Ratgeber finden Sie kompetente und verständliche Informationen zu Diagnose, Ursachen und Verlauf von FMS; Behandlungskonzepten und erfolgreiche Therapie durch die Quadrantenschmerz-Intervention. Diese Erfolge der gezielten Therapie von Prof. Bauer zeigen: mit Hilfe von jahrtausendealtem Wissen ist ein Leben ohne Schmerzen wieder möglich.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Fibromyalgie - Heilung ist möglich" von Prof. Dr. Johann Bauer

Fibromyalgie - Heilung ist möglich

15. July 2009 um 13:11

Diese Buch erklärt leicht verständlich worum es sich bei der Fibromyalgie handelt. Es beginnt bei den Symtomen und endet bei der Behandlung. Obwohl dieses Buch von einem Doktor und Professort geschrieben wurde ist alles so erklärt das man kein weiteres Fachbuch zur Übersetzung benötigt.