Prof. Dr. Norbert Müller , Dr. Joachim Brand Fachkunde Abfall

Inhaltsangabe zu „Fachkunde Abfall“ von Prof. Dr. Norbert Müller

Informationen für an der Entsorgung von Abfällen Beteiligte
Am 01.06.2017 tritt die neue EfbVvom 02.12.2016 in Kraft.

Lehrgänge zum Erwerb der Efb-Fachkunde müssen bekanntlich behördlich anerkannt sein.
Die Anerkennung eines Lehrgangs gemäß EfbV 1996 gilt nur als Anerkennung eines Lehrgangs gemäß EfbV 2016, wenn die Lehrgangsinhalte an die EfbV 2016 angepasst werden und spätestens bis zum 01.09.2017 der zuständigen Behörde vorgelegt werden.
Am 01.06.2017 tritt auch die neue AbfBeauftrV vom 02.12.2016 in Kraft.

AbfBeauftragte müssen gemäß AbfBeauftrV 2016 bis spätestens 01.06.2019 an einem Fachkundelehrgang teilen, der von der Behörde anerkannt ist. Dies gilt für

- AbfBeauftragte, die schon vor dem 01.06.2017 bestellt waren sowie
- für AbfBeauftragte, die nach dem 01.06.2017 bestellt werden.

Diese 3. Auflage des Titels ist auf dem Stand der EfbV 2016 und erhält die Inhalte für die AbfBeauftr-Fachkundelehrgänge sowie Musterlehrgangspläne mit Zeitsätzen als Vorgabe.
Anträge auf Anerkennung sollten zeitnah gestellt werden. Unser Produkt macht es Ihnen einfach, die Anerkennung zu bekommen, wenn Sie es als Lehrgangsunterlage angeben.

Staffelpreise:
ab 5 Stk. 29,96 EUR
ab 10 Stk. 28,46 EUR
ab 25 Stk. 27,07 EUR
ab 50 Stk. 25,68 EUR

Ergänzend zu diesem Titel bieten wir Ihnen unser Powerpoint/Folienprogramm Fachkunde Abfall - ISBN 978-3-87841-749-1 an.

Auch als Neuauflage erhältlich unser Titel Abfallrecht - ISBN 978-3-87841-767-5!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens