Prof. Dr. Norbert Müller , Dr. Joachim Brand Fachkunde Abfall

Inhaltsangabe zu „Fachkunde Abfall“ von Prof. Dr. Norbert Müller

Informationen für an der Entsorgung von Abfällen Beteiligte Am 01.06.2017 tritt die neue EfbVvom 02.12.2016 in Kraft. Lehrgänge zum Erwerb der Efb-Fachkunde müssen bekanntlich behördlich anerkannt sein. Die Anerkennung eines Lehrgangs gemäß EfbV 1996 gilt nur als Anerkennung eines Lehrgangs gemäß EfbV 2016, wenn die Lehrgangsinhalte an die EfbV 2016 angepasst werden und spätestens bis zum 01.09.2017 der zuständigen Behörde vorgelegt werden. Am 01.06.2017 tritt auch die neue AbfBeauftrV vom 02.12.2016 in Kraft. AbfBeauftragte müssen gemäß AbfBeauftrV 2016 bis spätestens 01.06.2019 an einem Fachkundelehrgang teilen, der von der Behörde anerkannt ist. Dies gilt für - AbfBeauftragte, die schon vor dem 01.06.2017 bestellt waren sowie - für AbfBeauftragte, die nach dem 01.06.2017 bestellt werden. Diese 3. Auflage des Titels ist auf dem Stand der EfbV 2016 und erhält die Inhalte für die AbfBeauftr-Fachkundelehrgänge sowie Musterlehrgangspläne mit Zeitsätzen als Vorgabe. Anträge auf Anerkennung sollten zeitnah gestellt werden. Unser Produkt macht es Ihnen einfach, die Anerkennung zu bekommen, wenn Sie es als Lehrgangsunterlage angeben. Staffelpreise: ab 5 Stk. 29,96 EUR ab 10 Stk. 28,46 EUR ab 25 Stk. 27,07 EUR ab 50 Stk. 25,68 EUR Auch als Neuauflage erhältlich unser Titel Abfallrecht - ISBN 978-3-87841-739-2!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie