Prof. Dr. Norbert Zdrowomyslaw Menschen, Unternehmen und Regionen

Inhaltsangabe zu „Menschen, Unternehmen und Regionen“ von Prof. Dr. Norbert Zdrowomyslaw

Menschen gestalten ihre Region und ihre Zukunft. Die Entwicklung Vorpommerns wird grundsätzlich durch unterschiedlich harte und weiche Standortfaktoren beein- flusst. Die Region ist durch kulturelle Vielfalt und eine besondere Tierwelt gekenn- zeichnet. Sie entwickelt sich als Wirtschaftsstandort. Die Realisierung regionaler und unternehmensbezogener Wertschöpfung erfolgt letztlich maßgeblich durch die Akti- vität ansässiger Unternehmen und deren Mitarbeiter.
Mit diesem Buch kann man Vorpommern entdecken und mehr über die Menschen sowie die Branchen- und Unternehmensstrukturen erfahren. Vorpommern, das ist aber nicht nur eine Region zum Investieren. Hier kann man auch leben und Urlaub machen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86