Menschen, Unternehmen und Regionen

Menschen, Unternehmen und Regionen

Inhaltsangabe zu "Menschen, Unternehmen und Regionen"

Menschen gestalten ihre Region und ihre Zukunft. Die Entwicklung Vorpommerns wird grundsätzlich durch unterschiedlich harte und weiche Standortfaktoren beein- flusst. Die Region ist durch kulturelle Vielfalt und eine besondere Tierwelt gekenn- zeichnet. Sie entwickelt sich als Wirtschaftsstandort. Die Realisierung regionaler und unternehmensbezogener Wertschöpfung erfolgt letztlich maßgeblich durch die Akti- vität ansässiger Unternehmen und deren Mitarbeiter.
Mit diesem Buch kann man Vorpommern entdecken und mehr über die Menschen sowie die Branchen- und Unternehmensstrukturen erfahren. Vorpommern, das ist aber nicht nur eine Region zum Investieren. Hier kann man auch leben und Urlaub machen.

Verlag:Hinstorff
Erscheinungsdatum:01.05.2017