Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer , Andrea Erne Pixi Wissen 82: Der kleine Medicus: Erste Hilfe

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 82: Der kleine Medicus: Erste Hilfe“ von Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer

Verknackst, verbrannt, verschluckt - das ist alles nicht so schlimm, wenn man weiß, was man tun soll. Der kleine Medicus, beliebter Held aus den erfolgreichen Büchern von Prof. Dietrich Grönemeyer, erklärt, was bei einer Verletzung eigentlich passiert und wie man sie am besten schnell in den Griff bekommt. Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke. Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen Einfach gut erklärt.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha