Prof. Elsenbrink Aufbruch nach Aasghanistan

Inhaltsangabe zu „Aufbruch nach Aasghanistan“ von Prof. Elsenbrink

Rund neunzig Limericks, mehr als zweihundert Schüttelreime und gut ein Dutzend anderer Nonsensgedichte hat Prof. Elsenbrink für dieses Buch zu Papier gebracht. Sie behandeln so hochwichtige Themen wie beispielsweise bulimiekranke Holzwürmer, beißwütige Kampfspatzen und Aliens, die zu Betrugszwecken bayrische Trachten tragen. Prof. Elsenbrink lebt in der wahnhaften Vorstellung, dass die Weltöffentlichkeit auf so einen Schmöker gewartet hat. Die ernüchternde Wahrheit könnte er vermutlich kaum ertragen, also überfordern Sie ihn bitte nicht; kaufen Sie einfach sein Machwerk!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz