Promoflow Media Das Voodoo Notizbuch

Inhaltsangabe zu „Das Voodoo Notizbuch“ von Promoflow Media

Für alle Voodoo Fans die einfach ein bisschen Voodoo ohne Puppe betreiben wollen und Ihre Notizen Voodoogerecht aufschreiben möchten.

Notizheft Notizbuch Spiralbuch Spiralblock Notizblock Softcover
Format DIN A5
Umschlag glänzend
Papier 90g/m² , weiß, matt mit sehr guten Schreibeigenschaften. Auch der Füller gleitet fließend sanft über die feine Papieroberfläche. Die Seiten sind dezent liniert. Kaschiertes Softcover mit herrlich angenehmer Haptik und trendigem Design.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1