Promoflow Media Pokemon GO Notizbuch - Team Blau (Weisheit)

Inhaltsangabe zu „Pokemon GO Notizbuch - Team Blau (Weisheit)“ von Promoflow Media

[ Inoffizielles Pokemon GO Buch (Notebook, Einschreibbuch, Tagebuch, Kritzelbuch, Notizbuch) ] DAS Notizbuch für alle Pokemon GO Fans - stilvoll und passend gestaltet in EURER Teamfarbe. Egal ob ROT (Wagemut), BLAU (Weisheit), GELB (Intuition) oder Universal. Für jeden Pokemon Go Trainer gibt es DAS Notizbuch in seiner passenden Farbe. Das Pokemon GO Notizbuch ist optimal zum festhalten von Terminen, Spielverläufen, Spielstrategien, Treffpunkten, Ideen und Gedanken.

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones