Promoflow Media Pokemon GO Notizbuch - Team Gelb (Intuition)

Inhaltsangabe zu „Pokemon GO Notizbuch - Team Gelb (Intuition)“ von Promoflow Media

[ Inoffizielles Pokemon GO Buch (Notebook, Einschreibbuch, Tagebuch, Kritzelbuch, Notizbuch) ] DAS Notizbuch für alle Pokemon GO Fans - stilvoll und passend gestaltet in EURER Teamfarbe. Egal ob ROT (Wagemut), BLAU (Weisheit), GELB (Intuition) oder Universal. Für jeden Pokemon Go Trainer gibt es DAS Notizbuch in seiner passenden Farbe. Das Pokemon GO Notizbuch ist optimal zum festhalten von Terminen, Spielverläufen, Spielstrategien, Treffpunkten, Ideen und Gedanken.

Heimkehren

So spannend und fesselnd, wie schon eine Weile kein Buch mehr!

Privee2801

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind