Proske Markus Der Demenz-Knigge

Inhaltsangabe zu „Der Demenz-Knigge“ von Proske Markus

Dieser praktische, alltagsbezogene Demenz-Ratgeber bietet pflegenden Angehörigen 0der Pflegern konkrete Demenz Hilfe für schwierige Situationen beim Miteinander mit Demenzerkrankten. Der Demenzberater und Humortherapeut mit langjähriger Erfahrung möchte mit diesem Buch die Eigenarten und Besonderheiten der Alzheimer-Krankheit beleuchten. Durch besseres Verständnis der Krankheit Demenz und der Betroffenen möchte Markus Proske den Umgang miteinander für alle Partien verbessern.

Das Buch richtet sich an alle, die im alltäglichen Umgang mit Demenzerkrankten praktische Verhaltenstipps benötigen und die auf der Suche nach einem besseren Miteinander sind. Der Autor, Markus Proske, hat auf der Basis seiner langjährigen Erfahrungen konkrete Handlungsempfehlungen für typische Situationen erstellt. Ideal für Menschen, die sich zum ersten Mal mit der Diagnose „Demenz“ befassen. Auch Menschen, die in der Pflege tätig sind, erhalten anschauliche und konkrete Tipps für den Umgang mit Demenzerkrankten im Alltag.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion