Prue Theobalds Die schönsten Geschichten von Daisy und Jack

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Geschichten von Daisy und Jack“ von Prue Theobalds

Dieses außergewöhnlich ansprechend illustrierte Bilderbuch entführt Kinder in die Welt der beiden Teddybären Daisy und Jack. In fünf humorvoll erzählten Geschichten erleben die kleinen Zuhörer mit, wie Daisy und Jack ihren eigenen Zirkus gründen, auf Entdeckungsreise in den Garten gehen, einen ungewöhnlichen Einkaufsbummel unternehmen und vieles mehr. Dieses besondere Bilderbuch ist eine echter Vorlesegenuss für Teddy-Freunde ab 3 Jahren.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!