Prunella Bat Eine Fee wie keine

Inhaltsangabe zu „Eine Fee wie keine“ von Prunella Bat

Milla und Sugar stöhnen: Zauberunterricht kann ganz schön anstrengend sein. Und plötzlich riecht es in ihrem Klassenzimmer auch noch nach heimlicher Zauberei. Wer verstößt hier gegen die oberste Regel der Magier, sich niemals von Menschen entdecken zu lassen? Milla und Sugar gründen einen Detektivclub, um den Geheimnissen auf den Grund zu gehen.

Voll cool.! :D

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Und auf geht es in das nächste Abenteuer!!!

— SchwarzeRose

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Milla & Sugar....

Eine Fee wie keine

.....sind  beste Freundinnen. Milla ist eine Hexe und Sugar eine Fee. Natürlich sind sie nette Fabelwesen.  Das ist ein Kinderbuch, für Kinder, die vielleicht noch an Feen und Hexen glauben. Trotzdem war das Buch sehr spannend.

04. September 2014 um 18:13
  • Höhen und Tiefen

Eine Fee wie keine

SchwarzeRose

27. April 2014 um 21:11

Milla und Sugar haben ihr zweites Abenteuer hinter sich. Noch hält sich Dragomir im Hintergrund, aber sobald er seine Kräfte wiedererlangt hat, will er sich die Stadt Old Town unter den Nagel reißen.